Mittwoch, Dezember 06, 2006

Gegenwärtiger Stand

Nicht dass Ihr denkt, wir sind verschollen oder so ... ;-) Die Malerarbeiten halten uns im Moment richtig auf Trab. Bei einigen Tapeten gab es auch die ein oder anderen Probleme. z.B. haben sich die Tapeten an einigen Stellen wieder gelöst, obwohl wir vorher ordentlich grundiert und auch gut gekleistert haben. Der Putz war wohl zu saugend. Da müssen wir leider nachbessern. Bis Ende dieser Woche werden noch Einiges zu tun haben.

Zwischenzeitlich sind auch die Sanitärobjekte montiert worden. Strom und Wasser ist jetzt auch im ganzen Haus vorhanden. Ausserdem sind seit gestern die Tischler dabei, unsere Holztreppe ins DG aufzubauen. Endlich hat das lästige Leiter steigen ein Ende! :-)

Anfang der nächsten Woche kommt der Teppich für das OG und das Laminat für unser Wohnzimmer.

Fotos folgen ...

2 Comments:

Blogger Sven said...

Nach dem Tapeziern 2 Tage nicht lüften. Dann kommen in der Regel die Tapeten auch nicht runter!

10:14  
Blogger Gennaro said...

Wir haben nicht gelüftet. Nach Rücksprache mit dem Bauleiter war wohl die Wand zu saugend ...

10:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home