Freitag, Oktober 13, 2006

Überraschung am Freitag den 13.

Das war mal eine echte Überraschung heute. Das Dach wurde schon eingedeckt! Geplant war dies eigentlich erst Mitte nächster Woche. Zu diesem Glück sind wir durch Zufall gekommen: gestern wurden die Dachziegel geliefert, der Lieferant hatte diese auf des Nachbars Grundstück abgelegt. Und da am Montag der Nachbar mit den Pflasterarbeiten beginnen wird, mussten die Dachziegel kurzerhand verlegt werden. Ein Anruf beim Bauleiter, er sagte er lässt sich was einfallen. Heute morgen dann der Anruf, dass das Problem erledigt sei. Unser Bauleiter hat kurzfristig die Dachdecker organisiert! ;-)) Und das Ergebnis sieht man auf dem folgenden Bild!










Natürlich wurden heute auch planmäßig die Klempnerarbeiten (Dachrinnen, Fallrohre, etc.) fertiggestellt.

1 Comments:

Blogger Walter said...

Wow, das nenne ich mal 'ne schöne Überraschung für Freitag den 13ten! Ich hab doch schon immer gesagt, dass das alles Unfug ist ..... ;-)

21:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home